1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Präsentation des PVA auf der Jobmesse Dresden

Logo Verdächtig gute Jobs
(© Polizei Sachsen)

Das Polizeiverwaltungsamt (PVA) präsentierte sich in bewährter Kooperation mit dem Auswahlteam der Bereitschaftspolizei Leipzig am 7. Februar 2019 im Rudolf-Harbig-Stadion auf der 17. JobmesseDresden.

Den zahlreichen Besuchern der Messe konnten dabei sowohl Ausbildung bzw. Studium im Polizeivollzugsdienst als auch die vielfältigen Berufe und Karrierechancen mit den Schwerpunktbereichen Technik, Service und Logistik im PVA aufgezeigt werden.

Besonders erfolgreich verliefen die Gespräche zur Gewinnung potentieller neuer Bediensteter, da die JobmesseDresden unter anderem von Arbeitssuchenden, Schulabgängern, Studienabsolventen, Berufseinsteigern, Jobwechslern oder Rückkehrern besucht wurde. Diese wurden über die aktuellen und zeitnah folgenden Stellenausschreibungen des PVA informiert:

  • Sachbearbeiter (w/m/d) Heilfürsorge
  • Mitarbeiter (w/m/d) Heilfürsorge
  • duales BA-Studium im IT-Bereich Herbst 2019
  • diverse IT-Spezialisten (w/m/d) für die Abteilung 4 Information und Kommunikation

 

sowie auf das Bewerberportal mit der Newsletter-Funktion hingewiesen:
www.polizei.sachsen.de/pva-stellen.


Marginalspalte

Kontakt


Der Präsident

Dr. Jörg Michaelis

Dr. Jörg Michaelis
Präsident des Polizeiverwaltungsamtes