1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Elfjährige von Unbekanntem sexuell bedrängt

uTV
(© Polizei Sachsen)

Die Dresdner Polizei fahndet nach einem unbekannten Mann, der am 1. Oktober 2018, gegen 14:20 Uhr, auf der Coswiger Straße in Dresden-Pieschen ein Mädchen (11) bedrängt und sexuell belästigt hat.

Das 11-jährige Mädchen kam aus der Schule, als sie von dem Unbekannten angesprochen wurde. Dieser wollte ihr sein Geschlechtsteil zeigen und forderte sie mehrmals auf, in einen Innenhof mitzukommen. Erst als sich das Mädchen beharrlich weigerte, ließ er von ihr ab.

 

Abbildung / Phantombild des unbekannten Tatverdächtigen


Beschreibung
Scheinbares Alter: 65 - 70 Jahre alt
Geschlecht: männlich
Größe: 165 cm - 170 cm
Haarfarbe/ -form: weißes, kurzes Haar
Sprache/Dialekt: tiefe Stimmlage; sprach deutsch
Bekleidung:
  • dunkle Jeanshose

  • schwarze Fleecejacke



 

Die Dresdner Polizei bittet um Ihre Mithilfe:

 
  • Wer erkennt den abgebildeten Mann?
  • Wer kann Angaben zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort machen?



Hinweise richten Sie bitte an die Kriminalpolizei der


Polizeidirektion Dresden
Schießgasse 7 in 01067 Dresden 
Telefon: +49 (0) 351 483-2233


oder an jede andere Polizeidienststelle.