1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Ausstellung des KMBD Besuchermagnet auf dem Dresdner Stadtfest 2018

KMBD Ausstellung Stadtfest Dresden 2018

Mit dem Reststück der Löbtauer Bombe im Gepäck präsentierte der Kampfmittelbeseitigungsdienst eine eindrucksvolle Ausstellung auf der Blaulichtmeile zum Dresdner Stadtfest 2018 am vergangenen Wochenende.

 

Bei strahlendem Sonnenschein stellten sich vier Kollegen des KMBD den Fragen der überwältigenden Zahl an interessierten Besuchern. Auch Staatsminister Prof. Dr. Roland Wöller, der Landtagspräsident Dr. Matthias Rößler und unser Präsident Dr. Jörg Michaelis gehörten dazu.

So konnte erfolgreich die Arbeit des KMBD in ihren Facetten und Notwendigkeiten dargestellt, Lob und Bewunderung entgegengenommen und einmal mehr die Mahnung zum sachgerechten Umgang mit Fundmunition direkt an Groß und Klein vermittelt werden.


Marginalspalte

Kontakt


Der Präsident

Dr. Jörg Michaelis

Dr. Jörg Michaelis
Präsident des Polizeiverwaltungsamtes